BereichsleiterIn Immobilienbewirtschaftung und -vertrieb Süd

Allbau Managementgesellschaft mbH

Essen

Immobilien

Essen

BereichsleiterIn Immobilienbewirtschaftung und -vertrieb Süd Allbau Managementgesellschaft mbH Essen Sicherstellung der Kundenanforderungen; Kaufmännische und technische Betreuung unseres Wohnungsbestandes; Managen der betrieblichen Abläufe; Permanente Prozess- und Produktivitätsverbesserung sowie Kostenoptimierung.

Die Ag Ist Mit Rund 18000 Wohnungen Der Größte Wohnungsanbieter In Essen Für Uns Sind Wohnungen Nicht Nur Wirtschafts- Sondern Vor Allem Sozialgut Im Mittelpunkt Unserer Wertorientierten Unternehmensführung Stehen Erstklassiger Kundenservice Und Kontinuierliche Wertsteigerung Unseres Vermögens Im Ressort Immobilienbewirtschaftung Und -vertrieb Suchen Wir Zum 01072015: Eine/n  Bereichsleiterin Eine/n  Immobilienbewirtschaftung Eine/n  Und -vertrieb Süd Ihr Aufgabengebiet: - Sicherstellung Der Kundenanforderungen - Kaufmännische Und Technische Betreuung Unseres Wohnungsbestandes - Managen Der Betrieblichen Abläufe - Permanente Prozess- Und Produktivitätsverbesserung Sowie Kostenoptimierung - Enge Und Kontinuierliche Abstimmung Mit Vorgesetzten Und Prozessbeteiligten - Planung Vorbereitung Steuerung Durchführung Und Kontrolle Sämtlicher Vertriebs- Instandhaltungs- Und Modernisierungsmaßnahmen - überwachung Und Betreuung Der Mietwohnbestände Im Team Und Berücksichtigung Rechtlicher Gegebenheiten Und Wirtschaftlich Optimaler Ergebnisse - Strategische Unterstützung Des Ressortleiters - Budget- Und Disziplinarverantwortung Für Zwei Kundenteams Und Den Bauleiterpool - Darstellung Der Ag Nach Außen Gegenüber Der Verwaltung Der Wirtschaft Und Den Geschäftspartnern - Begleitung Von Rechtsfällen In Abstimmung Mit Rechtsanwälten - Mitwirkung Bei An- Und Verkäufen Von Grundstücken Und Immobilien - Leitung Von Und Mitwirkung An Projekten - Enge Begleitung Entwicklung Und Planung Von Neubauvorhaben Und Modernisierungs­maßnahmen Im Bereich Der Vermarktung Und Der Abnahme / Qualitätssicherung - Entwicklung Und Umsetzung Von Quartiersstrategien - Organisation Und überwachung Der Stammdatenpflege Ihr Profil: - Immobilienkaufmann/-frau Mit Entsprechender Fortbildung Oder Mehrjähriger Berufs­erfahrung Sowie Ein Hohes Technisches Verständnis - Führungskompetenz - Logisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Sowie Entscheidungs- Und Problemlösekompetenz - überdurchschnittliches Engagement Belastbarkeit Teamfähigkeit Verbindliches Auftreten Präsentations- Und Verhandlungssicherheit Zielstrebigkeit Rede- Und Diskussions­gewandtheit - Unternehmerisches Kundenorientiertes Und Verkäuferisches Denken Und Handeln - Sehr Gute Kenntnisse Im Mietrecht - Führerschein Klasse B (iii) Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 08052015 Per Post An: Mbh Stabsstelle Personal Und Interne Verwaltung Kennedyplatz 5 45127 Essen Wwwde T 02 01 22 07- 0 Mein Zuhause In Essen Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Vermietungsspezialist Bereichsleiter Bereichsleitung Immobilienvertrieb Wohnungsvermietung Objektbetreuung Prozessmanagement Prozessoptimierung Wohnungsvertrieb Immobilienverwaltung Teamleitung Dienstleistersteuerung Immobilienankauf Immobilienverkauf Projektmanagement Projektleitung Wohnungsmodernisierung Wohnungsinstandhaltung Quartiersentwicklung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirt Mitarbeiterführung Leitungsposition Immobilien Immobilienwirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsbaugesellschaft Wohnungsgesellschaft Nordrhein-westfalen Nrw Essen 45127 Mbh Ax44823by Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Vermietungsspezialist Bereichsleiter Bereichsleitung Immobilienvertrieb Wohnungsvermietung Objektbetreuung Prozessmanagement Prozessoptimierung Wohnungsvertrieb Immobilienverwaltung Teamleitung Dienstleistersteuerung Immobilienankauf Immobilienverkauf Projektmanagement Projektleitung Wohnungsmodernisierung Wohnungsinstandhaltung BereichsleiterIn Immobilienbewirtschaftung Und -vertrieb Süd Sicherstellung Der Kundenanforderungen Kaufmännische Und Technische Betreuung Unseres Wohnungsbestandes Managen Der Betrieblichen Abläufe Permanente Prozess- Und Produktivitätsverbesserung Sowie Kostenoptimierung Essen Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Vermietungsspezialist Bereichsleiter Bereichsleitung Immobilienvertrieb Wohnungsvermietung Objektbetreuung Prozessmanagement Prozessoptimierung Wohnungsvertrieb Immobilienverwaltung Teamleitung Dienstleistersteuerung Immobilienankauf Immobilienverkauf Projektmanagement Projektleitung Wohnungsmodernisierung Wohnungsinstandhaltung

Bauleiter (m/w)
   Allbau Managementgesellschaft mbH (Essen)

Dipl.-Ing../M.Sc../B.Sc. Fachrichtung Architektur (m/w)

BereichsleiterIn Immobilienbewirtschaftung und -vertrieb Süd